Manfred Wolf
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg B. •

Frage an Manfred Wolf von Jörg B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Kandidat
Stehen sie für intensive Investition alternativer Fortbewegungsmöglichkeiten im Raum Köln?
Bei dem erkennbaren wachsendem Fahrradaufkommen muß für sichere, saubere, freie Wege gesorgt werden.
Wie reagieren sie auf folkswirtschaftlich notwendige Reformen in diese Richtung?

Antwort von
FDP

Alle Verkehrsträger müssen gleichberechtigt nebeneinander stehen und dem Bürger die Wahl überlasse werden. Die Bevorzugung eines Verkehrsträgers lehne ich genauso ab, wie die bewußte Vernachlässigung.