Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Manfred Grund
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von HEINZ M. •

Frage an Manfred Grund von HEINZ M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geerter Herr Grund

Ich habe eine Frage zur Opferpension

Wann und wo kann man einen Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüssen

H. Möschl

Manfred Grund, Porträt zur Bundestagswahl-Kampagne 2021 vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus im Regierungsviertel, in dem sich der Reichstag spiegelt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Möschl,

die Antwort auf Ihre Fragen finden Sie seit letzter Woche auf meiner Internetseite: www.manfredgrund.de/735.0.html

Vielen Dank für Ihr Interesse. Ihnen alles Gute!
Ihr
Manfred Grund