Manfred Drieling
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Drieling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von anna m. •

Frage an Manfred Drieling von anna m. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag,

vertreten Sie auch den Standpunkt "Freie Wähler fordern mehr soziales Engagement" und " Menschen dürfen nicht als Sparschwein missbraucht werden"?
Würden Sie sich als Aufsichtsratsmitglied für die Beschäftigten einsetzen, sich also selber engagieren?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Marten,

selbstverständlich setze ich mich für die berechtigten Belange und Interessen der Beschäftigten im Rahmen meiner Möglichkeiten ein. Ich habe dies bis heute wie auch in den zurückliegen Jahren durch meine Tätigkeit auf kommunaler Ebene (als Ratsherr und Mitglied in einem Aufsichtsrat/ Werksausschuss) praktiziert.

Mit freundlichem Gruß

Manfred Drieling