Malu Dreyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Malu Dreyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin F. •

Frage an Malu Dreyer von Martin F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag Frau Dreyer,

wieso boykottieren Sie Debatten mit der Opposition? Im diesen Fall mit der AfD. Sie predigen ständig Parolen wie "Demokratie" und "Offenheit" jedoch halten Sie sich selbst nicht daran. Es darf nicht sein, dass Parteien die staatlichen Medien nutzen um ihre Politik zu verbreiten und um die Opposition mundtot zu machen. Sowas kennt man sonst aus autokratischen Ländern.

Meine Frage: Wieso sind sie du Debatten mit der Opposition nicht fähig? Möchte Sie die negativen Folgen ihrer Politik verbergern. Wieso debattieren sie nur ihn Ihrem "elitären-, geschlossenen Club"?

PS: Nein, ich bin kein AfD-Wähler. Ich bin SPD-Stammmitglied.

MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoch,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de. Ihr Anliegen betrifft aber meine Tätigkeit als Ministerpräsidentin und Vertreterin der Landesregierung. Diese Plattform dient jedoch ausschließlich für Fragen an Abgeordnete. Diese rechtliche Trennung gilt es zu beachten. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis, dass ich Ihre Frage hier nicht beantworten kann.

Für Fragen zum Regierungshandeln, wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro der Landesregierung. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.rlp.de/ministerpraesidentin/buergerbuero oder senden Sie eine Mail direkt an buergerbuero@stk.rlp.de.

Mit herzlichen Grüßen

Malu Dreyer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.