Lydia Bansemer
POP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lydia Bansemer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Lydia Bansemer von Andreas G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frau Bansemer

Die Pogo-Partei grenzt sich von der Die Linke insofern ab, dass sie der real existierenden freien sozialen Marktwirtschaft die notwendigen Biobatterien entziehen möchte, statt diese organisiert zur Leistungswilligkeit und Rück-Rückverdummung zu motivieren.
Würde die POP bei Wahlerfolg trotzdem mit der Ex-SED paktieren?

mfg
Andreas Grewe

Antwort von
POP

Hallo Andreas Grewe.

Ex-SED oder Ex-SPD - das wäre für uns kein Hinderungsgrund.

Da wir aber mit einem Wahlerfolg von 97,6 % rechnen, stellt sich die Frage nach einem Koalitionspartner für uns nicht.

Danke für deine Frage.