Frage an Lukrezia Luise Jochimsen von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau Abgeordnete,
Ihre Kollegin Pau, ordentliches Mitglied des Innenausussses, erklärte auf diesem Portal, für Fragen zum Scientology- Geheimdienst nicht zuständig zu sein (1).
Wissen Sie, wer in Ihrer Fraktion zuständig ist, wenn nicht Frau Pau und wer also die folgenden Fragen beantworten könnte?
Werden V- Leute der Landesämter oder auch des Bundesamtes für Verfassungsschutz zur "Beoabachtung" der Scientology- Organisation einschließlich des "Office of Special Affairs" beschäftigt?
Wieviel Kosten entstehen dadurch?
Wie wird gewährleistet, daß diese V- Leute bzw. IMs dem Verfassungsschutz zutreffende Informationen liefern und nicht (auch) der zu beobachtenden Welt- Organisation?
Wer von Ihnen, die sie doch unter anderem über "Rettungsshirme" abstimmen mußten, kann zuverlässig Auskunft über die Höhe der Einnahmeverluste von Mitgliedsstaaten der "EU" geben, in denen beschlossen wurde, die Organisation Scientology/OSA/WISE/ABLE usw. ganz anders als bei uns als "gemeinnützig" (sic!) anzusehen und deswegen steuerlich den traditionellen Kirchen gleichzustellen?
Wie erklären Sie sich, daß die Unionspolitiker und MdB Koschyk (CSU, Finanzstaatsekretär) und Tillmann (CDU, angeblich Steuerexpertin) hier nicht auf diese doch wohl wichtigen Fragen um die finanziellen Folgen von Werte(fehl)entscheidungen z.B. zumal in Italien, Spanien und Portugal eingehen (vgl. glattes Vorbeireden nach Anfragen hier, die unter Link 2 bzw. 3 nachzulesen sind) ?
Mit frdl. Gruß
Dipl. Med. W. Meißner
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
1) http://www.abgeordnetenwatch.de/petra_pau-575-37858--f321683.html#q321683
2) http://www.abgeordnetenwatch.de/hartmut_koschyk-575-37728--f299081.html#q299081
3) http://www.abgeordnetenwatch.de/antje_tillmann-575-38009--f306783.html#q306783