Lukrezia Luise Jochimsen
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukrezia Luise Jochimsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank L. •

Frage an Lukrezia Luise Jochimsen von Frank L. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Jochimsen,

wieso beantworten Sie die Frage von Herrn Sittig nicht?

Ist dies das Verständnis der Partei DIELINKE zur "direkten Demokratie" gem. Ihrem Grundsatzprogramm? Der Bürger fragt, und die Parlamentarier ignorieren dies?

Was wäre dann durch DIE LINKE gewonnen?

Ich habe sehr großes Interesse an dieser Antwort, da ich voll der Hoffnung bin, dass es auch in Ihrer Partei Menschen gibt, die Tacheles reden können, auch wenn das Ziel politisch nahe steht.

Enttäuschen würde mich persönlich ein "Politikgewäsch" a la Ulla Jelpke, welches ausweicht und auf andere zeigt.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Leiprecht,

die Frage werde ich in Kürze beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Lukrezia Jochimsen