Lukrezia Luise Jochimsen
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukrezia Luise Jochimsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Berthold M. •

Frage an Lukrezia Luise Jochimsen von Berthold M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Jochimson,

ich habe jetzt lange im Internet gesucht, jedoch nirgends ein Hörbeispiel gefunden. Mich interessiert es sehr wie sich dieses Lied anhört. Haben Sie eine Quelle dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Berthold Mall

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Mall,

bitte klicken Sie auf folgenden Link und hören Sie sich die Melodie an:

http://www.nationalanthems.info/frg-52.htm

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Lukrezia Jochimsen