Lukrezia Luise Jochimsen
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukrezia Luise Jochimsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André M. •

Frage an Lukrezia Luise Jochimsen von André M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Jochimsen,

ich beziehe mich auf Ihre Antwort an Herrn Weinmann.

Sie schreiben, daß Sie die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen, da Sie ihren Text für fragwürdig halten. Ich kann das verstehen. Ich frage Sie aber, ob Sie als Mitglied einer pazifistischen Partei die Internationale mitsingen würden, in der zu einem "Gefecht" aufgerufen wird ...

Mit freundlichen Grüßen,
André Meyer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meyer,

nein, die "Internationale" singe ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Lukrezia Jochimsen