Lukas Sieper
PdF
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukas Sieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marvin G. •

Wie steht Ihre Partei zur Kirchensteuer und generell zur Verbindung von Staat und Religion?

Antwort von
PdF

Hallo Herr G.

vielen Dank für Ihre Frage. Wir sind für eine Trennung von Kirche und Staat. Wenn es so etwas wie eine Kirchensteuer geben soll, müssen alle Religionsgemeinschaften diese von ihren Mitgliedern erheben dürfen. Sonst ist der Staat nur Helfer einer bestimmten Religion.

Ich hoffe auf ihre Stimme bei der Wahl!

Beste Grüße

Lukas Sieper