Lukas Sieper
PdF
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Patrick P. •

Wie stehen sie zu Cannabis?

Antwort von
PdF

Hallo Herr P.

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an unserer Partei. Gerne beantworte ich diese:

Die Entkriminalisierung der Konsumierenden war lange überfällig. Prohibition von derartig in der Bevölkerung verbreiteten Rauschmitteln belastet die Menschen & den Staat, hilft aber nur den Kriminellen.

Es bedarf eine kontrollierte, marktwirtschaftliche Struktur, effizienten Jugendschutz und umfangreiche Aufklärung. Letztlich so wie beim Alkohol, nur das wir die dort gemachten Fehler nun beheben können.

Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, melden Sie sich gerne unter reden@partei-des-fortschritts.

Mit besten Grüßen

Lukas Sieper

Spitzenkandidat

Partei des Fortschritts