Lukas Sieper
PdF
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukas Sieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit U. •

Hallo, grundsätzlich finde ich Eure Thesen super, aber ich habe noch keine Lösungsvorschläge gefunden. Z. B. bezüglich der Rente. Wie wollt ihr das machen?

Antwort von
PdF

Hallo Frau U.

vielen Dank für Ihre Frage.

Im Hinblick auf die Rente wollen wir vor allem das System der verschiedenen Rentenkassen abschaffen. Es soll keine Bevorzugung bestimmter Berufsgruppen geben.

Beste Grüße

Lukas Sieper

PdF