Lukas Sieper
PdF
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukas Sieper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlis G. •

denken Sie, dass das Thema Antisemitismus Sie etwas angeht?

Antwort von
PdF

Hallo Herr G.

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Partei und Ihre Frage. Gerne beantworte ich diese:

Das Thema Antisemitismus geht mich und uns alle etwas an. Es ist im Interesse aller eine Gesellschaft zu bilden, in der sich jeder Mensch frei entfalten kann. Feindliche Einstellungen gegenüber bestimmten Gruppen sind letztlich eine Gefahr für das Wohl und die Freiheit aller. Das wir als Deutsche eine besondere Verantwortung tragen jeglichen Antisemitismus zu verindern, bedarf keiner weiteren Auführung.

In der Hoffnung auf Ihre Stimme bei der Europawahl und mit besten Grüßen

Lukas Sieper

Partei des Fortschritts