Lucas Slunjski
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lucas Slunjski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst E. •

Der Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr wurde jetzt nach 20 Jahren beendet. Befürworten Sie Auslandseinsätze, oder stehen Sie diesen ablehnend gegenüber?

Antwort von
FDP

Hallo Herr E.,

sämtliche (Auslands)einsätze sind natürlich immer genauestens zu hinterfragen.

Bei guten Argumenten für einen Auslandseinsatz würde ich diesen aber auch unterstützen.