Lothar Riebsamen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Riebsamen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm M. •

Frage an Lothar Riebsamen von Wilhelm M. bezüglich Senioren

Warum bekommen die Deutschen nach 40 Dienstjahren nicht die volle Rente.
Ich muß nach 47 Dienstjahren immer noch einen Abzug hinnehmen.
Für die korupten Bänker hatte man sofort 500 Miliarden € bereitgestellt um die verbrecherischen Machenschaften zu stützen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mayer,

ich kann Ihren Unmut über die Steuerhilfen sehr gut verstehen. Allerdings erschließt sich mir Ihre konkrete Situation inklusive der Gründe für Ihre geringe Rente leider nicht.

Ich möchte Sie deshalb darum bitten, sich an die zuständige Rentenberatungsstelle zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Riebsamen MdB