Lothar Binding
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Binding zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Lothar Binding von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Lothar Binding,

nach Ihrer heutigen Rede in der Diskussion des ersten Tagesordnungspunkte bin ich schon sehr gespannt auf das persönliche Gespräch mit Ihnen im Bundestag.
Haben Sie schon einen bestimmten Zeitraum im September vorgesehen?

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Mathias Thalheim

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider verstehe ich Ihre Formulierung: "... nach Ihrer heutigen Rede in der Diskussion des ersten Tagesordnungspunkte ..." nicht so recht.

Der erste Tagesordnungspunkt war heute: "Eidesleistung der Wehrbeauftragten", der zweite Tagesordnungspunkt war: "Engagement für die Globale Gesundheit ausbauen", der dritte Punkt war: "REPP-Anleihekäufe ...", ich sprach zum Thema: "Corona Steuerhilfegesetz".

Gleichwohl: solange mein Zeitbudget es erlaubt, ist es leicht über mein Bürgerbüro einen Gesprächstermin zu vereinbaren, sofern Sie Ihren Namen, eine Rückrufnummer und das Gesprächsthema angeben.

Mit freundlichen Grüße,

Ihr Lothar Binding