Lorenz Faßhauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lorenz Faßhauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta E. •

Wie stehen Sie zur Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen????

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau E. vielen Dank für diese Frage. Generell müssen die Straßenausbaubeiträge vom Land Hessen übernommen und der Ausbau muss auch von dort gemanagt werden. Das fordern die Freien Wähler schon lange und das ist einer der Gründe warum ich mich habe als Landtagskandidat in unserem Wahlkreis aufstellen lassen. Für diese Gesetzesänderung werde ich mich im Falle eine Wahl mit Hochdruck einsetzen. Die Mehrzahl der jetzigen Abgeordneten aus unserem Wahlkreis haben bei der letzten Abstimmung im Hessischen Landtag in diesem Sommer zum wiederholten Male dagegen gestimmt obwohl sie wissen wie schlecht die meisten Städte und Gemeinden bei uns finanziell aufgestellt sind. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Wenn ja, unterstützen Sie uns/mich bei der Landtagswahl mit Ihrer Erst- und Zweitstimme. Herzliche Grüße Lorenz Faßhauer, Freie Wähler