Lennart Siefert
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lennart Siefert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul M. •

Frage an Lennart Siefert von Paul M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Würden Sie sich für die Vorschläge des "Kleinen Mannes" im Bezug auf Änderungen und Umgestaltungen in der Stadt Kaub einsetzen

Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Tag Herr Mauser,

ihre Frage ist sehr offen formuliert, ich hoffe dennoch, dass ich ihnen
eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Ich bin ein großer Freund
bürgerschaftlichen Engagements in einer Stadt oder einem Ort. Wenn sich die
Bewohner und Bewohnerinnen für ihre Gemeinde einsetzen, dann trägt dies oft
zu einem größeren Wohlbefinden und zu mehr Zufriedenheit bei. Man sollte
immer bedenken, dass es in einer Gemeinschaft Kompromisse geben muss und
man oft nicht zu 100% die eigenen Wünsche am Ende umgesetzt bekommt. Wenn
es in meinen Möglichkeiten und in meiner Zuständigkeit liegen sollte, dann
kann ich versprechen, dass ich mich mit den Anliegen "des kleinen Mannes"
ernsthaft und mit dem nötigen Respekt beschäftigen werde. MfG Lennart
Siefert