Laura Halding-Hoppenheit
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Laura Halding-Hoppenheit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leia D. •

Frage an Laura Halding-Hoppenheit von Leia D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie sieht das in Zukunft aus das transsexuelle nicht mehr am arbeitsplatz gemobbt werden bzw ma einen Arbeitsplatz bekommen

Antwort von
DIE LINKE

Liebe L. D.,

Man sollte die Arbeitgeber und Mitarbeiter besser informieren und ihnen erklären, dass sie sich mit Vielfalt auseinandersetzen müssen, denn Vielfalt kann ein richtiger Gewinn für ein Unternehmen sein und noch dazu erinnere ich, es gibt ein Gleichbehandlungsgesetz und wenn dieses eingehalten wird, wäre dieses Thema schon erledigt.
Liebe Grüße
Laura