Frage an Lars Reinefahl von Annerose Z. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie
Sehr geehrter Herr Reinefahl,
Im Herbst letzten Jahres hat sich in Spandau eine Initiative von Eltern und Lehrern gebildet, die sich zum Ziel gesetzt hat für ihre Kinder in Spandau zum neuen Schuljahr eine Freie Waldorfschule zu gründen.
Uns würde interessieren, wie Sie zu einer zu gründenden Freien Waldorfschule im Bezirk Spandau stehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Meinung mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
A. Zora
Sehr geehrte Frau Zora,
ich begrüße Ihre Initiative ausdrücklich, eine Rudolf-Steiner-Schule in Spandau zu gründen. Ich finde es sehr gut, wenn sich Menschen zusammenschließen, um gemeinsame Ziele zu verwirklichen und ihre Interessen zu vertreten.
Ich finde des Konzept der Waldorfschulen sehr interessant, stellt es doch eine ernst zu nehmende Alternative zu den bestehenden herkömmlichen Lernmethoden dar.
Gern biete ich Ihnen meine und die Hilfe der CDU Spandau in dieser Angelegenheit an. Nehmen Sie einfach Kontakt mit meinem Bürgerbüro unter der Telefonnummer 333 11 33 auf und vereinbaren Sie einen Termin. Sie können mir aber auch eine E-Mail an info@lars-reinfahl.de schicken.
Ich wünsche Ihnen viel Glück und würde mich freuen, wenn Sie Ihr Ziel erfolgreich verwirklichen können.
Mit den besten Grüßen
Ihr Lars Reinefahl