Lars Patrick Berg
Bündnis Deutschland
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Sandro O. •

Welche Stellung nimmt Bündnis Deutschland zu "Ehe für alle" ein?

Antwort von
Bündnis Deutschland

Bündnis Deutschland unterstützt das Ideal der klassischen Familie bestehend aus Vater, Mutter und Kind. Gleichzeitig sollten auch alle anderen Familienmodelle gefördert werden, ganz unabhängig davon, ob es sich um Alleinerziehende, Patchwork-Konstellationen oder gleichgeschlechtliche Paare handelt.

Ich lehne die LGBTQI-Ideologie ab, unterstütze aber die rechtliche Gleichstellung homosexueller Paare im Rahmen der Ehe für Alle und lehne jede Form der Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung eines Menschen ab.