Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Kristina Schröder von Joachim H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bundestagsabgeordnete Köhler,

Sie vermitteln dem Leser dieses Befragungsportals mit Ihrer Standardantwort am 30.6. den Eindruck, daß Sie mir persönlich zu meinen Fragen am 23.6. per Email geantwortet haben? Deshalb wiederhole ich meine Frage: "Finanziert das ´Bündnis für Demokratie und Toleranz´ , dem Sie als Beirat angehören, auch die bundesweite Kampagne ´Schule ohne Rassismus´ ? Wissen Sie, daß hier sich Kooperationspartner tummeln, die dem linken und linksextremen Spektrum zuzuordnen sind? http://www.apabiz.de/ http://www.schule-ohne-rassismus.org/partner.html "

Mit freundlichen Grüßen
J. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hahn,

Ihre Frage wurde von mir per Mail bereits beantwortet.

Zu meiner Vorstellung von Öffentlichkeit gehört, dass ich Bürgeranfragen direkt beantworte: in meiner Bürgersprechstunde, in meinem monatlichen Politikbrief, auf meiner eigenen Homepage und in meinen Antworten auf schriftliche Bürgeranfragen. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich ( kristina.koehler@bundestag.de ), damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.