Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malte K. •

Frage an Kristina Schröder von Malte K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich habe mich soeben noch mit einem Bekannten darüber unterhalten, wie genial doch die Idee hinter abgeordnetenwatch ist, dass die Antworten der Abgeordneten öffentlich gezeigt werden, und so allzu opportunistische und wählerfangende Antworten vermieden werden.

Nun muss ich leider feststellen, dass Sie, Frau Köhler, die sie mir immer als eine kompetente und sympathische Politikerin erschienen, genau diese gute Idee mittels dieses völlig sinnlosen Textes umgehen.
Meine Sympathie zur CDU wird allein dieses Verhalten zwar sicherlich nicht abwenden, jedoch ist es eines der vielen Dinge, die mich in letzter Zeit immer mehr von ihrer Partei wegrücken lassen.
Mit der Bitte doch wenigstens zu diesem Sachverhalt öffentlich Stellung zu beziehen,

Malte Köhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Köhler,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zu meiner Vorstellung von Öffentlichkeit gehört, dass ich Bürgeranfragen direkt beantworte: in meiner Bürgersprechstunde, in meinem monatlichen Newsletter, auf meiner eigenen Homepage und in meinen Antworten auf schriftliche Bürgeranfragen. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich ( kristina.koehler@bundestag.de ), damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.