Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried S. •

Frage an Kristina Schröder von Wilfried S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Frau Köhler,

ist Ihre Art Bürgerfragen hier einerseits zeitnah und quoteneffizient - sie reagieren auszählbar immer - andererseits, wie signalisiert, persönlich und umfassend zu beantworten, ein Ergebnis des erfolgreich absolvierten Soziologiestudiums, Ausdruck modern gemanagter Vermarktung von Jugend, Einfallsreichtum und Spontaneität oder die Synthese aus all dem?
Warum ich das wissen möchte?
Nun - auch wir Alten möchten doch irgendwie am Ball bleiben, wissen was gerade angesagt ist, nicht?
Dank und weiterhin guten Wirkungsgrad - bei was auch immer.

Wilfried Steinicke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steinicke,

vielen Dank für Ihre Frage. Zu meiner Vorstellung von Öffentlichkeit gehört, dass ich Bürgeranfragen direkt beantworte: in meiner Bürgersprechstunde, in meinem monatlichen Newsletter, auf meiner eigenen Homepage und in meinen Antworten auf schriftliche Bürgeranfragen. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich ( kristina.koehler@bundestag.de ), damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.