Frage an Kristina Schröder von Kurt Dr. K. bezüglich Senioren
Guten Tag, Frau Ministerin,
Fuchsberger hat gesagt: "Altwerden ist nichts für Feiglinge". Wie wahr, wie wahr!
Was möchten Sie für die Senioren tun, wenn Sie wieder in den Bundestag gewählt werden und insbes. wenn Sie wieder Ministerin werden, die für Senioren zuständig ist? (Vielleicht kann man das auch in Form eines kleinen Interviews bewerkstelligen?)
Ich gehören zur ehrenamtlichen Redaktion der Köpenicker Seniorenzeitung. Können Sie veranlassen, daß zwischen den Seniorenzeitungen, die nicht kommerziell sind, einmal ein Erfahrungsaustausch organisiert wird? Wir sind m.E. gut, aber möchten noch besser werden. Und vielleicht möchten alles ehrenamtlich organisierten Seniorenzeitungen von einander lernen?
Gruß Dr. Kurt Kutzschbauch
Sehr geehrter Herr Dr. Kutzschbauch,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie jedoch, sich direkt an mich zu wenden:
Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@bmfsfj.bund.de oder einen Brief an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin.
Bei Fragen, die mein Bundestagsmandat und meinen Wahlkreis Wiesbaden betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@kristinaschroeder.de oder einen Brief an den Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.
Mit freundlichen Grüßen
Kristina Schröder