Kristina Nordt
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Felix G. •

Sind sie der Meinung, dass Populismus und Falschinformationen auf Ihren Wahlplakaten eher der AfD in die Hände spielen?

Sehr geehrte Frau Nordt,

sind Sie der Meinung, dass Plakate Ihrer Partei mit Aufschriften wie etwa „Grillen muss erlaubt bleiben“ oder „Meine Heizung. Mein Auto. Meine Freiheit.“ durch die gezielte Verbreitung falscher Informationen und Populismus eher der AfD in die Hände spielen? Wenn nicht, wie ist ihre Ansicht dazu?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Fragesteller,

auf meinen Wahlplakaten gibt es weder populistische Aussagen, noch Falschinformationen.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Nordt