Das bin ich....
Konstantinos Marketakis
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konstantinos Marketakis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco S. •

Waren Sie vorher bereits politisch aktiv, bzw. interessiert? Und wenn ja, von welcher Partei fühlten Sie sich am ehesten repräsentiert, bzw. waren oder sind Sie Mitglied einer politischen Partei?

Das bin ich....
Antwort von
dieBasis

Nein,

ich war bisher nie politisch aktiv Marco und in der Vergangenheit Wechselwähler her im linken Bereich und auch SOD bis diese unter Frau Merkel m.E. Ihren tollen Ansatz verlassen hat.

Beste Grüsse

K. Marketakis