Konrad Skatula
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Skatula zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Konrad Skatula von Georg Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Skatula,

was sind Ihre Ziele in diesem Wahlkampf und was wollen Sie mit Ihrer Kandidatur erreichen?

Viele Erfolg und viele Grüsse

Georg Zenker

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Zenker,

danke für Ihre Frage und ihr Interesse. Ich möchte als parteiloser Kandidat in den Landtag einziehen um die Meinung der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Kamenz und Umgebung zu vertreten und mich für Ihre Belange einzusetzen. Als parteiloser Kandidat muss ich mich keiner Zensur einer übergeordneten Stelle unterwerfen, so wie es bei Parteien üblich ist. Ich äußere meine Meinung frei und trete dafür ein. Auch als Einzelner lässt sich etwas bewegen, auf jeden Fall wäre eine Kontrollfunktion der Parteien gegeben. Meine genaueren Wahlkampfziele können sie auf meiner Internetseite www.konrad-skatula.de nachlesen. Dort finden Sie auch weitere Informationen über mich. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich hier, per Email oder über Facebook zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

K.Skatula