Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Knut Abraham
CDU
Frage von Maike W. •

Sehr geehrter Herr Abraham, was tun Sie persönlich, um das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zurückzugewinnen?#gemeinsamgegendieafd

Weitergehen wie bisher kann es schließlich nicht. Dadurch wird die AfD nur weiter gestärkt.

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau W.,

Vertrauen ist die wichtigste Währung in der Politik. Die aktuelle Bundesregierung schürt Ängste und Misstrauen mit einem unabgestimmten Auftreten und handwerklich schlechten Gesetzesvorhaben wie dem Heizungsgesetz oder der anstehenden Krankenhausreform. Zeitgleich steigen die finanziellen und bürokratischen Belastungen unserer Bürger und Unternehmen drastisch an. Das werden wir als CDU/CSU besser machen. Um Ihnen konkret zu antworten, können wir gern einen Gesprächstermin vereinbaren. Mein Büro steht Ihnen für Terminabsprachen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Knut Abraham, MdB