Klaus Uwe Benneter
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Uwe Benneter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eberhard S. •

Frage an Klaus Uwe Benneter von Eberhard S. bezüglich Verkehr

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe in Sachen Verkehrssicherheit. Es ist nur bedauerlich, daß man a) erst Politiker bemühen muß, um Selbstverständlichkeiten zu erreichen und b) daß die erheblich reduzierte Polizei offensichtlich gar nicht mehr in der Lage ist, ihren originären Aufgaben zeitnah nachzukommen.
Sollten hier nicht die Meldewege bis zur Ausführung deutlich verkürzt werden?
Danke nochmals
Eberhard Stendel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stendel!

Sie haben Recht, aber Hauptsache ist, dass das Problem behoben werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Klaus Uwe Benneter, MdB