Klaus Uwe Benneter
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Uwe Benneter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eberhard S. •

Frage an Klaus Uwe Benneter von Eberhard S. bezüglich Verkehr

Am 04.04.07 habe ich die Polizei, Abschn.45, über ein fehlendes Verkehrszeichen (267, Verbot der Einfahrt als Gegenstück zur Einbahnstraßenregelung) im Vogelsang, Höhe Haus Nr. 10, informiert und am 13.04.07 per Fax erneut erinnert. Da es sich aus meiner Sicht um eine Maßnahme zur Gefahrenabwehr im fließenden Straßenverkehr handelt, bat ich nunmehr um ein sofortiges Handeln oder um Weiterleitung meiner Nachricht an den Herrn Polizeipräsidenten. Keine Antwort/ keine Änderung bis heute, 15.04.07. Duch das Fehlen des VZ ist von der Gegenseite die Einbahnregelung nicht erkennbar und eine Fahrt entgegen der Einbahn erlaubt.
Können Sie für eine schnelle Gefahrenbehebung sorgen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stendel!

Der Polizeiabschnitt 45 hat mir die telefonische Zusage gegeben, dass das fehlende Verkehrsschild noch heute in der Straße angebracht wird. Sollten Sie weitere Verzögerungen feststellen, melden Sie sich bitte direkt bei mir unter klaus-uwe.benneter@wk2.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Klaus Uwe Benneter, MdB