Klaus Pfeifer
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Pfeifer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Klaus Pfeifer von Thomas S. bezüglich Verbraucherschutz

Wie ist ihr Standpunkt zur Piratenpartei und deren Forderungen?

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Antwort an Herrn Siebert:

Vor dem Horrorszenario der totalen Überwachung der Bürger unter dem Generalverdacht des Terrorismus sind die Forderungungen der Piratenpartei nur allzu verstständlich. Jedoch weigert sich etwas in mir, derart schwarz zu sehen. Ich kann allerdings nicht von der Hand weisen, daß manchmal der Verdacht naheliegt, daß sich da jemand zu schaffen macht. Wachsamkeit ist angezeigt.

Freundlichst
Klaus Pfeifer