Klaus Pfeifer
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Pfeifer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dustin L. •

Frage an Klaus Pfeifer von Dustin L. bezüglich Familie

Guter Tag Herr Pfeifer!

Das Willie-Weise Projekt sagt mir rein gar nichts. Bitte klären Sie mich auf.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Wähler

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Sehr geehrter Herr Liers,

kurz und bündig: das WilliWeise Projekt gibt es etwa seit 2005 und ist eine Initiative des KURATORIUM NEUE DEMOKRATIE e.V. Es handelt sich nicht um eine Partei, sondern um eine neue politische Plattform, die sich u.a. zum Ziel gestezt hat, per Wahl über die Erststimme Ihre Vorstellung von Demokratie zu verwirklichen. Es gibt daher auch kein Parteiprogramm. sie könne Ihre Zweitstimme einer der Partei ihrer Wahl geben. Willi Weise will den Willen(Willi) und die Weisheit(Weise) des Volkes in den Bundestag einziehen lassen. Dies ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland! Aber bevor ich SIe jetzt weiter zu texte, bitte ich Sie, alle weiteren Informationen über das Internet www.williweise.de zu erkunden, da hier eine umfangreiche und sehr informative Bibliothek mit Interviews und Vorträgen zu den brennenden Fragen der von der Politik enttäuschten Bürger/Wähler hinterlegt ist. Danach werden Sie vielleicht noch Fragen haben, die ich gerne beantworten werde.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Pfeifer