Klaus Minkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Minkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luise F. •

Frage an Klaus Minkel von Luise F. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Minkel, falls der Konflikt mit dem Iran eskalieren sollte und die USA dort militärisch eingreifen: welche Position kann man dann diesbezüglich von der CDU erwarten?
Mit freundlichen Grüßen- L. Findeisen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Findeisen,

die Union hat sich stets als Friedenspartei bewährt. Auch unter Helmut Kohl gab es keine Beteiligung am Irak-Krieg.
Trotzdem haben wir Amerika geholfen, weil auch uns Amerika viel geholfen und vor dem Kommunismus geschützt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Minkel