Klaus Minkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Minkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich M. •

Frage an Klaus Minkel von Erich M. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Minkel !

Ihre Partei will die Restlaufzeit von Atomkraftwerken verlängern. Leider vermisse ich immer eine klare Aussage der CDU zur Entsorgung der abgebrannten Kernbrennstoffe. Besteht nicht die Möglichkeit in Bad Vilbel ein Lager für diesen Müll zu errichten bis eine der nächsten Generationen eine Technik für dieses Problem gefunden hat ?
Mit dieser Restlaufzeitverlängerung wäre eventuell auch politisch eine Revitalisierung der Atomkraft mit Neubauten in der Wetterau durchsetzbar und die Subventionierung alternativer Energiegewinnung, wie z.B. Windkraftanlagen mit ihrer landschaftverschandelnder Optik, hätte ein Ende.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüssen
Erich Mauritz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mauritz,

es besteht kein Interesse, auf Ihren unsachlichen Brief sachlich zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Minkel