Warum gibt es 32 stellvertretende Ausschussmitglieder (also 100% Reserve) z.B. im Ausschuss Energie? Können sich die vielen Stellvertreter wirklich ständig effektiv parallel ins Thema einarbeiten? | Frage an Klaus Ernst (BSW) Direkt zum Inhalt
Warum gibt es 32 stellvertretende Ausschussmitglieder (also 100% Reserve) z.B. im Ausschuss Energie? Können sich die vielen Stellvertreter wirklich ständig effektiv parallel ins Thema einarbeiten?
Ich halte es für notwendig, dass alle in unsere Rentenversicherung einzahlen, um unser System auf breitere Füße zu stellen. Das schließt selbstverständlich auch Beamte und Politiker mit ein.
In der Frage der Impfpflicht bin ich noch unentschlossen. Sicher ist, das zeigt das gute Beispiel Bremen, dass bei Weitem nicht alle Mittel ausgeschöpft sind.