Frage an Katrin Altpeter von Joachim H. F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau Altpeter!
Da ich leider auf diese Mail an Ihr Bürgerbüro noch keine Antwort bekommen habe, hier nochmal die Einladung,
Sie Frau Altpeter muss ich nun direkt fragen, wo denn Ihre Angst vor uns Sportschützen herkommt?
Liebe Frau Altpeter, ich möchte Sie hiermit persönlich in der ersten Augustwoche einladen, mit mir an der deutschen Meisterschaft im CAS Schiessen in Phillipsburg teilzunehmen! Wir reisen Dienstag den 2. August an und die ersten Wettkämpfe beginnen am Mittwoch Nachmittag!
Ich möchte Sie am Mittwoch gegen 12.00 (High Noon) gerne empfangen und werde Ihnen ein qualifizierter Gesprächspartner sein, der Sie über die Schiessanlage führt und mit allen unseren Leistungsschützen bekannt macht, angefangen von bayrischen Meistern bis zu Europa Meisterinnen! Sie hören es hier richtig! Es schießen tatsächlich Frauen mit!
Cas heißt Cowboy action shooting und gehört artverwandt und abgewandelt auch zu dem von Ihnen so verteufelten IPSC Schiessen, dass mangels Erfahrung und Wissen als Kampfschiessen bezeichnet wird und so nicht stimmt!
Also machen Sie sich bitte ein Bild vor Ort!
Kommentare des DSB, als Argument an zu führen sind ebenso fehlgeleitet, denn der Präsident Josef Ambacher kennt ausser seiner Ehrungsordnung für Funktionäre ziemlich wenig und hat nicht mal Ahnung, wie und was im Landesverband des BSSB wirklich geschossen wird. (Dem ich nunmehr seit 45 Jahren angehöre!)
Liebe Frau Altpeter, nehmen Sie sich die Zeit, sich vor Ort direkt bei Wählern im Land Baden-Würtemberg zu informieren und mit Ihnen eine qualifizierte Fachdiskussion zu führen!
Ich hoffe Sie am 2. August begrüßen zu dürfen, erwarte natürlich innerhalb der nächsten 14 Tage eine Antwort Ihres Planungsbüros, damit wir Unterkunft und Verpflegung sicherstellen!
Mit besten Grüßen ans Ländle,
hochachtungsvoll, mit bayrischem Schützengruß,
Joachim H. Franz
(BSSB; BDMP, BDS, BJV)