Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Katherina Reiche von Andreas T. bezüglich Finanzen

Frau Reiche,

auch ich möchte von Ihnen wissen, warum die Große Koalition der Sparerfreibetrag halbiert hat? Will die Große Koalition, daß die Menschen für ihr Alter vorsorgen? Ja oder Nein? Wenn ja, dann ist die Halbierung des Sparerfreibetrags unlogisch und schädlich.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage, die sich inhaltlich mit der Frage von Frau Schulz vom 27.12.2006 deckt. Ich möchte Sie deshalb auf meine Antwort vom 03.01.2007 verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Katherina Reiche