Katharina Schulze
Bündnis 90/Die Grünen
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Simon K. •

Wie hoch wahren die Kosten beim Einbau der Wärmepumpe in ihrer Parteizentrale ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihre Frage. Die Bundesgeschäftsstelle von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wird mittlerweile seit einigen Jahren saniert und umgebaut. Da dieser Prozess nicht abgeschlossen ist, können zu den Kosten des Einbaus der Wärmepumpe noch keine Angaben gemacht werden. Seit einem Artikel in einem renommierten Magazin, der einige Falschinformationen enthielt, sind Gerüchte und Falschbehauptungen im Umlauf. Der folgende Artikel klärt über die tatsächlichen Umstände auf: https://efahrer.chip.de/news/wirre-geschichten-um-gruenen-baustelle-die-wahrheit-zur-berliner-waermepumpe_1013398. Sollten Sie weiterführende Fragen zur Sanierung der grünen Parteizentrale in Berlin haben, wenden Sie sich gerne an info@gruene.de.

Herzliche Grüße

Katharina Schulze