Katharina Schulze
Bündnis 90/Die Grünen
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Sascha B. •

Hallo. Frau Katharina Schulze. Das Neue Parlament hat ja sehr viele Neue Frauen und Männer Inne. Glauben Sie Das Die Ampel vor Weihnachten Eine Vertige Regierung Bildet?

Bisher Weiß man, Das Die Grünen die Mitglieder Befragen ob JA oder NEIN. Meiner Meinung Braucht Deutschland eine Ampel vor Weihnachten. Weil Es Viele Themen Gibt, die in Gesetze Durchsetzen Bedeutet. Oder eine Mehrheit.

Wie Sehen Sie Das, im Parlament wird Ja Viel Diskutiert. Hilft das Eher oder nicht?

MfG

Sascha B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

danke für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, konnte sich die neue Bundesregierung bereits vor Weihnachten 2021 bilden.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Schulze