Katharina Drängler beim Nachdenken
Katharina Drängler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Drängler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Oliver Benjamin H. •

Frage an Katharina Drängler von Dr. Oliver Benjamin H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wollen Sie den Sonneborn aus dem EP rausdränglern (dummer Sprachwitz, aber bei meinem Nachnamen darf ich das)? Was soll mit dem alten Mann dann geschehen? DIE PARTEI steht doch auch für Tierschutz.

Katharina Drängler beim Nachdenken
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

Herr Sonneborn ist auf der Liste der sehr guten Partei Die PARTEI auf Platz eins, daher wird er eher einen Platz bekommen als ich. Das ist für den angestrebten Frauen*anteil von 100%+X im EP natürlich hinderlich, aber er hat ja auch nicht mehr so lange, bis er in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Im Ruhestand kann er natürlich machen, was er will- möglicherweise errichtet er in Wales eine BSE Rind Rescue Einrichtung. Warum in Wales? Gute Frage, lassen Sie mich eine andere beantworten: Das T in Die PARTEI steht übrigens auch für Traktorrennen. Alte Herren fahren darauf voll ab!

Mit besten PARTEI Grüßen:

Katharina Drängler
Landesvorsitzende Die PARTEI Saar