Katharina Drängler beim Nachdenken
Katharina Drängler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Drängler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim M. •

Frage an Katharina Drängler von Tim M. bezüglich Frauen

Wie wollen Sie europaweit den Gender Pay Gap nivellieren und wie stehen Sie zu Verfechtern eines Abtreibungsverbots?

Katharina Drängler beim Nachdenken
Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr M.,

ich würde den Gender Pay gap dadurch nivellieren, dass Frauen* ab sofort 150% ihres derzeitigen Gehalts bekommen und der Lohn männlicher Angestellter über Jahre hinweg nicht erhöht werden würde, so lange, bis die Lücke geschlossen wurde. Dazu kommt natürlich die vollkommene Lohntransparenz, dass niemand mehr bevorteilt wird.
Das Abtreibungsverbot ist mir noch nicht konsequent genug, es müsste ein Ejakulationsverbot geben, denn mit der Ejakulation fängt das ganze Problem erst an. Keine Samen, keine Probleme.

Mit besten PARTEI Grüßen:

Katharina Drängler
Landesvorsitzende Die PARTEI Saar