Katharina Drängler beim Nachdenken
Katharina Drängler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Drängler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Deniz D. •

Frage an Katharina Drängler von Deniz D. bezüglich Recht

Möchten Sie sich dafür einsetzen, die Polizei - ähnlich wie bei der Deutschen Bahn und der Deutschen Post - teilweise zu privatisieren und den Wettbewerb im Justizsektor entsprechend europäischer Binnenmarktförderung auch für ausländische Anbieter zu öffnen?

Katharina Drängler beim Nachdenken
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr D.,
Ja, nach dem Vorbild der Hunger Games sollte es einen Wettbewerb für alle Mitbewerber geben, die darum eifern mögen, der altruistische unter allen zu sein. Wer prozentual am wenigsten den Schlagstock zieht und den Taser zum Zigarettenanzünder verwendet, gewinnt automatisch die Ausschreibung.
Es werden natürlich auch insbesondere VertreterInnen von NGOs eingeladen, zB vom Dackelzüchterclub Köln Kalk, um allen die gerechte Chance auf eine gerechte Polizei zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Frage!

Mit besten PARTEI Grüßen:

Katharina Drängler