Karl A. Lamers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl A. Lamers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen L. •

Frage an Karl A. Lamers von Jürgen L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Karl A. Lamers,

ich beziehe mich auf ihre Antwort vom 24.07.2007 auf die Frage von Gerd Gräber Schön, dass Sie in der Lage sind Meinungen anderer abzutippen bzw abtippen zu lassen. Mich würde aber ihre persönliche Meinung interessieren, ich gehe davon aus, dass nicht alle CDU-Abgeordneten gleichgeschaltet sind.

Genauer gesagt frage ich in Bezug auf: http://spitzelblog.blogspot.com/2007/08/abgeordnetenwatchde-pure-volksvera-oder.html Auch finde ich es immer wieder interessant wie Sie die Schlagworte Terrorismus, Kinderschänder und Kinderpornographie elegant zusammenfügen, so dass man eine Sache mit polemischen Argumenten so verwischt, dass der eigentliche Kern der Aussage nur noch von persönlichen Gefühlen beeinflusst wird.

Daher frage ich Sie nochmals: Was halten SIE PERSÖNLICH von der Onlinedurchsuchung und vor allem ihrer technischen Umsetzbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Lippert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lippert,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Online-Durchsuchungen in Bezug auf meine Antwort an Herrn Gerd Gräber.

Ich habe in dieser Stellungnahme durchaus meine persönliche Meinung dargestellt und habe mich auch bemüht, dies umfassend zu tun.

Bezüglich Ihrer Frage zur technischen Umsetzbarkeit möchte ich Sie gerne auf meine ausführlichen Antworten zu diesem Thema verweisen, so unter anderem auf die an Herrn Sproesser.

Ich hoffe, Ihrem Anliegen mit dieser Antwort gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. Karl A. Lamers