Karl A. Lamers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl A. Lamers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. W. •

Frage an Karl A. Lamers von Thomas M. W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Lamers

"Mit Hilfe von Online-Durchsuchungen können die Daten vor der Verschlüsselung ausgelesen werden."

Frage: Wie soll das technisch funktionieren?

War von anfang an nicht rethorisch gemeint.
IT kennt keine rethorik!
Gerne lerne ich dazu.
Gerne nehme ich zur Kenntnis daß Sie auf das Frage Antwort -Format großen Wert legen.

Vielen Dank vorab.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. In meinem Wahlkreis Heidelberg-Weinheim kümmert sich mein dortiges Büro um die Anliegen der Mitbürgerinnen und Mitbürger. Zudem komme ich mit zahlreichen Menschen aus dem Wahlkreis auf Veranstaltungen vor Ort in Kontakt und höre Ihre Meinung zu den verschiedensten Themen.

Ich begrüße grundsätzlich Initiativen wie „Abgeordnetenwatch“, bevorzuge jedoch persönliche Anfragen. Mich erreichen unzählige Anfragen aus meinem Wahlkreis, das betrifft meine Kollegen genauso. Wie ich Ihrer Mail entnehme, kommen Sie aus Halle, insofern schlage ich vor, dass Sie sich an den Abgeordneten Ihres Wahlkreises wenden mit Ihrem Anliegen, was dieser sicher gerne beantwortet.

Ich werde mich weiterhin bemühen, im Rahmen von Abgeordnetenwatch den Fragen der Mitbürgerinnen und Mitbürger vor allem aus meinem Wahlkreis nachzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Karl A. Lamers MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.