Karl A. Lamers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl A. Lamers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von klara l. •

Frage an Karl A. Lamers von klara l. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum können eigentlich Frauen und Kinder von verstorbenen Staatsdienern auf deren Namen Steuernachlässe bei Kfz.nach dem Beamtenrecht nutzen und wieso ist überhaupt eine Gerechtigkeit(weniger Unfälle-vielleicht haben Friseurinnen noch weniger Unfälle)bei Beamten gegenüber dem Fussvolk gegeben?
Wieso gibt es Beamte mit 3 Renten,andere Sterbliche haben € 400.-- im Monat, Mein Mann z.B hat nach 41 Jahren Einzahlung € 837.--, da er teilselbständig war-mit hohen Zahlungen- und keine Halbdeckung erhalten hat.Wir wählen nicht mehr diesen Selbstbedienungsapparat.
Klara Lotz

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lotz,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. Juni 2007, in der Sie die Rentenbezüge der Beamten ansprechen.

Da es bezüglich Ihres Schreibens noch einige offene Fragen gibt, würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich direkt an mich wenden. Das können Sie per Post, per E-Mail, per Telefon oder per Fax tun, an mein Wahlkreisbüro oder in den Bundestag.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl A. Lamers MdB

Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Telefon: 06221 16 23 16
Telefax: 06221 25 23 6

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.