Karl A. Lamers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl A. Lamers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp M. •

Frage an Karl A. Lamers von Philipp M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Lamers,

kurz vor der letzten Lesung im Bundestag wurden noch ca. 90 Aenderungen in den Gesetzesentwurf eingearbeitet. Konnten Sie sich bei diesem wichtigen Thema ueberhaupt rechtzeitig ueber die Aenderungen informieren ?
Haben Sie aus Ueberzeugung, aus Fraktionsdisziplin oder versehentlich mit "Ja" gestimmt ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Munzinger,

Bei der Gesundheitsreform war es den Fachleuten und -experten unserer Fraktion selbstverständlich möglich, sich rechtzeitig mit den Änderungen zu befassen und ihre Kolleginnen und Kollegen zu informieren. Das war die Basis für meine Abstimmung im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Karl A. Lamers, MdB