Julia Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julia Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian v. •

Frage an Julia Wehnemann von Julian v.

Hallo Frau Wehnemann,

ich habe noch eine zweite Frage weil ich mich ser interesiere für Europa. Wie ist das dann mit der Schule; kann man auch in Europa in eine Schule gehen und am Ende überall zum Beispiel Kariiere machen? Da fände ich gut.

Gruß Julian

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Julian,

vielen Dank für deine Frage und dein Interesse an Europa. Schule ist natürlich überall wichtig. Auch in Europa. Und weil das so wichtig ist, dass dir eine gute Bildung verschafft wird, damit du überall Karriere machen kannst, werde ich mich höchstpersönlich dafür einsetzen, dass dir und allen anderen, denen das auch wichtig ist, die Möglichkeit einer guten Bildung in und um Europa gegeben wird.

Wenn du selbst noch nicht wählen darfst, sag deinen Eltern, Freunden, Verwandten und allen wahlberechtigten, die du auf der Straße triffst, dass am 25. Mai Wahltag ist und sie ihr Kreuzchen bei Die PARTEI (jene Partei, die am Ende des Stimmzettels auf Listenplatz 24 steht) machen sollen. Dann klappt es auch mit der Karriere.

Allerbeste Grüße nach Dings!