Julia Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julia Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Imke v. •

Frage an Julia Wehnemann von Imke v. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Wehnemann,

was werden Sie gegen Chemtrails über Europa unternehmen? Werden Sie überhaupt etwas unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen,

Imke von Karstedt

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau von Karstedt,

ich bedanke mich für Ihre Frage.

An dieser Stelle möchte ich Sie beruhigen: Chemtrails sind dieser Tage keine große Gefahr mehr. Sehen Sie sich dazu einmal die Info-Videos von Jörg Kachelmann an (Sie finden diese im Internet). Die PARTEI Hamburg hat zusätzlich seinerzeit Alu-Hüte auf den Markt gebracht, die Schlimmeres verhindern sollen, sollte es tatsächlich zu Komplikationen kommen.

Im Wesentlichen sind die Wolken am Himmel lediglich eine Erinnerung daran, dass Sie am 25. Mai Die PARTEI wählen wollen (das ist die Partei, die am Ende des Stimmzettels steht).

Ich sende Ihnen die allerbesten Grüße nach Dings und wünsche Ihnen alles
Gute!