Julia Wehnemann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julia Wehnemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor W. •

Frage an Julia Wehnemann von Gregor W. bezüglich Recht

Verehrte Frau Wehnemann!

wie stehen Sie zu größerer Bürgerbeteiligung in den EU-Staaten, z.B. durch Bürgerentscheide, wie z.B. durch die Schweizer vorbildlich vorgelebt?

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor Wilkenloh

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Gregor Wilkenloh aus Unknown,

vielen Dank für Ihre Frage!

Wie mir ein Blick in den von mir beantworteten "Kandidaten-Check" soeben verraten hat, stehe ich dem Bürgerentscheid auf EU-Ebene offen und positiv gegenüber. Dort habe ich geantwortet:
"Mehr Alles für Alle!"

Falls Sie am 17. Mai noch nichts zu tun haben, kommen Sie doch nach Frankfurt am Main. Dort findet eine bundesweite Großdemo "Schweiz raus aus Europa!" statt. Sie könnten mich dann vor Ort noch einmal ganz genau zu dieser Thematik befragen. Bei Facebook finden Sie eine entsprechende Veranstaltung dazu.

Ansonsten wählen Sie am 25. Mai selbstverständlich Die PARTEI (das ist die Partei, die am Ende des Stimmzettels steht) und der Rest erledigt sich dann nahezu von allein.

Mit den allerbesten Grüßen nach Unknown!